Presentation about scanning images (in German)

http://www.weiterbildungsportal.ch/mas/scan/

(The presentation was converted into swf format using Articulate Presenter.)

Advertisements
This entry was posted in e-learning, learning, tech notes and tools and tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to Presentation about scanning images (in German)

  1. Le blog du projet AutoGramm @ NTE says:

    Dokumente scannen und .pdf erstellenUm aus einem gedruckten Dokument eine .pdf Datei zu erstellen müssen einige Punkte respektiert werden:

    1. Die Dateien dürfen nicht zu gross sein (vor allem falls die Benützer mit einem analogen Modem arbeiten). 500KB sind gut, 1MB ist schon fast zu …

  2. gickc says:

    Wirklich ein informatives Link! Ich wusste nicht, dass das auf dem Internet abrufbar ist, kannte diese Präsentation jedoch, weil ich bei der Autorin in Luzern eine Einführung in Articulate Presenter, – die Software, mit der diese Präsentation erstellt ist, im Juni 2004 gemacht habe (übrigens wirklich ein sehr guter Kurs!!!) und die Scann-Präsentation war halt das Beispiel. Inzwischen arbeite ich mit dem Programm (ein Powerpoint-to-Flash) Konverter, – aber Scannen sollte man natürlich auch können :-).
    Cornelia

Comments are closed.